Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Katsu - der die Nacht benutzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katsu

avatar

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Nyx, Göttin der Nacht
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Katsu - der die Nacht benutzt   Mo Jan 23, 2012 5:25 am



Perosonalien


Name
Katsu (japanisch für Sieg, gewinnen)


Ruf-/Spitzname
Nein, nur meine engsten Freunde haben das recht mir Spitznamen zu geben.

Geschlecht
Männlich

Alter
Ich bin 16 Jahre alt.

Stammbaum
Ich stamme von der Göttin Nyx ab, die Göttin der Nacht und Schwester von Erebos.





Körperbau
Ich bin um die 1,75 groß und bin ziemlich breitschultrig. Ich habe auch Muskeln, jedoch nicht so viele, dass ich aussehe wie ein Bodybuilder.

Aussehen
Ich habe braune kurze Haare und grüne Augen. Ich trage meist helle Shirts, eine braune Lederjacke und normale Jeans. Mein besonderes persönliches Asserssoire ist ein Lederschutz, den ich am Unterarm trage, ja ich weiß, etwas verrückt.

Haarfarbe
Meine Haare erscheinen auf den ersten Blick schwarz, aber sie haben ein dunkeles Braun.


Augenfarbe
Ich habe ziemlich grüne Augen. Der Innenring der Iris ist aber eher gelb, sodass meine augen gelb-grün aussehen.

Größe
Ich müsste so um die 1,75 groß sein. Mich interressiert das nicht so...

Gewicht
Ich bin 79 Kilo schwer....

Merkmale
Nur der Lederschutz den ich immer trage.




Charakter
Ich bin eigentlich ein sehr freundlich und ehrliche Person. Meist habe ich ein Lächeln auf den Lippen und bin fröhlich. Wenn ich mal nicht do gut drauf bin, dann zeige ich das auch und man sollte mich besser mit meinen Gedanken in Ruhe lassen. Ich bin ausserdem ein Mensch, der eher schüchtern ist. Ich gehe nicht gerne unter Menschen und begrüsse sie von mir slebst aus auch nicht. In Gesprächen lasse ich meinem Gegenüber einfach reden, verrausgesetzt ich werde nichts gefragt.

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Ich werde die Fähigkeit haben, die Nacht um mich zu ziehen und mich so praktisch "unsichtbar" zumachen. Ausserdem bin ich dem Mond sehr verbunden.

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Neumond, Mondfinsternis und z.B. Polar und lange Sommernächte lassen mich schwach werden. Wenn die Nächte kürzer sind, kann ich nicht richtig denken.


Seine/Ihre jetzigen Stärken
Ich kann ziemlich gut Bogenschiessen und schnell und ausdaurend rennen. Meine weitere Stärke ist natürlich die Gotteskraft und der Mond.


Seine/Ihre jetzigen Schwächen
Ohje. Also im Hürdenlaufen bin ich einfach nur schrecklich. Mir liegt auch es auch nicht zu klettern. Meine Gottesschwäche (Mond) ist natürlcih auch sehr stark ausgeprägt.

Vorlieben
Ich liebe.. mhh.. was liebe ich. Naja ich liebe die Nacht, die freie Natur und den Wind. Ausserdem ist mein absolutes Lieblingsgericht Reis. *-*

Abneigungen
Was ich sehr hasse sind unehrliche menschen und Menschen die Vorurteile haben. Die sind bei mir erstmal unten durch. Ausserdem hasse ich Peperonis!






Eltern:
Meine Mutter ist , wie gesagt, Nyx. Sie lebt natürlich noch und ich liebe sie sehr.
Mein Vater hiess Laurence, allerdings ist er letztes Jahr an einer Herzkrankheit gestorben. Wir haben uns manchmal gut verstanden, meist aber gegenseitig eher gehasst.


Geschwister
Ich bin leider Einzelkind, ich wünschte es wäre nicht sooo.. einsam.

EDIT: Er findet später heraus, dass Dahy seine Halbschwester ist!

Lebensgefährte/in
Nein bis jetzt nicht aber es wäre toll, wenn!

Nachwuchs
Da denke ich erstmal nicht dran...




Historie
Ich wurde vor 16 jahren in Los Angeles geboren. Er wuchs alleine mit seinem Vater auf und genoss das ganze. Spielabende und lange Filme standen täglich auf dem Programm. Mit ungefähr 10 begann sich mein Leben zu ändern. ich wurde nachtaktiver, bllickte oft zum Mond. Dann traf ich meine Mutter. Sie sprach mit mir und sie erzählte mir was passiert war. Ich lernte, meine Affinität zur Nacht zu verstecken, blieb auch am Tag wach. Das ging auch gut so. Ein paar Jahre später kam ich hier an.

Positive Erfahrungen
Natürlich immer die Liebe meiner Mutter Nyx.

Negative Erfahrungen
Der Hass meinem vater gegenüber. Er hat mich erst so verschlossen gemacht.

Sonstiges
Mein Motto lautet: Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Ich weiß das klingt komisch aber es ist nunmal so




Regeln
Klar, alles palletti!

Abwesenheit
Kurzzeit: Plötzliche Erkrankung oder kurze Reise.
Langzeit: Tod oder Verlassen des Camps

Copyright
http://2.bp.blogspot.com/_opQoyEnKP6U/TRtghyX18YI/AAAAAAAAALo/CfAA7vYnoGY/s1600/Ian%2BSomerhalder.jpg
Coloring by me!


Zuletzt von Katsu am Do Jun 28, 2012 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Katsu - der die Nacht benutzt   Mo Jan 23, 2012 6:45 am

WOW! Ich bin beeindruckt. Eine Nachteuele. Schöner Stecki Very Happy

Da kann ich nur eines sagen:




Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Katsu - der die Nacht benutzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht
» Mondblut - Die Wesen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Katsu´s Mappe-