Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Kristall - Eiskater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kristall - Eiskater Empty
BeitragThema: Kristall - Eiskater   Kristall - Eiskater EmptyDo Dez 01, 2011 7:30 am



Perosonalien


Name
Kristall (wird nicht englisch ausgesprochen), er hat den namen von Antanina bekommen und trägt ihn wegen seinen Auge,


Geschlecht
Männlich

Alter
er ist 17 und altert wie ein Mensch

Stammbaum
Ein Gestaltswandler.doch er verwandelt sich nur in 3 Gestallten, vielleicht erlernt er noch mehr aber das dauert lange, da es für ihn schwer ist mehr Gestalten zu erlernen! Seien Familie ist unbekannt.



Kristall - Eiskater Ersche11

Körperbau
Er ist egal in welcher Gestalt, elegant, schlank und doch muskulös.

Aussehen
Als Bengal Kater:
Als Serval:
Als Königsgepard:

Augenfarbe
Eisblau, auch genannt türkis

Größe
Kater: ca. 40 cm Schulterhöhe, etwas größer als normale Katzen
Serval: ca. 75 cm Schulterhöhe, etwas größer als normale Servalkatzen
Königsgepard: ca. 90 cm Schulterhöhe, etwas größer als normale Geparden

Merkmale
seien weiße, schwarze Färbung und die eisfarbenen Augen auch sein Halsband aus Edelsteinen


Kristall - Eiskater Gedank11


Fähigkeiten/ Stärken
Seien gestallt wechseln auch ist er sehr schnell und auch stark, dadurch ist er eine Art Beschützer für Antanina.

Schwächen
ER ist oft eiversüchtig und hat eine zu stark ausgeprägten Beschützer Instinkt



Sonstiges
Er kann schnell aggressiv reagieren und hört nur auf Antanina



Kristall - Eiskater Rpgneu10

Abwesenheit
Er ist abgehauen ^^

Kennen lernen ?
Antanina kennt ihn seit ihrer Kindheit, aber hat erst seit kurzem herausgefunden das er seien gestallt wechseln kann


Copyright
keine Bilder nur Links drin



Zuletzt von Antanina am Mi Jan 04, 2012 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Kristall - Eiskater Empty
BeitragThema: Re: Kristall - Eiskater   Kristall - Eiskater EmptyDo Dez 01, 2011 7:48 am

Interessantes Tier, Very Happy
Kristall - Eiskater Hs4n-5s-e2c0
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
 

Kristall - Eiskater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Tiere-