Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Thanátous Náit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thanátous Náit   Di Dez 27, 2011 12:35 am



Perosonalien


Name
Thanátous Náit bedeutet Todesritter.Diesen Namen gab ihm sein Vater Ares, der Kriegsgott.Obwohl man es ihm nicht ansieht,ist er wirklich so brutal,wie sein Name.

Ruf-/Spitzname
Die meisten nennen ihn Thánatos oder Náit

Geschlecht
Männlich

Alter
19 Jahre

Stammbaum
Ares-Kriegsgott





Körperbau
Obwohl Thánatos auf den ersten Blick sehr schlank aussieht, hat er einen krätig gebauten und muskulösen Körperbau,den man allerdings nur sieht,wenn er ein Hemd oder ein enges T-shirt trägt.

Aussehen
Thánatos ist ein großer,muskulöser junger Mann.Obwohl sein schmales Gesicht kantig ist, wirkt es nie oder zumindest nur sehr,sehr,sehr selten unfreundlich oder eingebildet.Er hat am Kinn ein kleines Grübchen,was ihn ein wenig älter Aussehen lässt.Seine Lippen sind voll und gut gepflegt.Seine Augen sind grau-grün und manchmal auch grau-grün-blau, dies entscheidet sich durch sein Gefühl.Zu dem werden seine Augen, wenn er Blut richt oder Blutdurst empfindet dunkelrot. Seine Augenbrauen haben eine natürliche,sanfte Form und wirken nicht zu dicht.Seine Haare sind blond und recht lang, und er trägt sie mit einer 'Schüttelfrisur', wenn er den Kopf schüttelt, bringt er sie wieder in die richtige Position.Meistens.Zu dem sind seine blonden Haare ein wenig gelockt.Hughs Schultern sind sehr breit und deuten schon auf einen muskulösen Körper hin, den er sich dem Sport verdankt.Seine Arme sind zwar sehr kräftig aber auf keinem Fall dick oder zu kräftig.Sein Oberkörper ist gut trainiert und die Muskeln sieht man deutlich,wenn er ein T-Shirt, ein enges T-Shirt, oder ein Hemd an hat.Er ist 1,87 m groß und wiegt dabei 80 kg, wobei er das meiste Gewicht mit Sicherheit seinen Muskeln zu verdanken hat.


Haarfarbe
blond/dunkelblond


Augenfarbe
grün-grau, oder manchmal auch grün-grau-blau

Größe
1,87 m

Gewicht
80 kg

Merkmale
Eine lange Narbe ziert seinen Brustkorb




Charakter
Thánatos versucht meist unauffällig zu sein und versteckt sich gerne in der Menge.Gegen hübsche Frauen hat er rein gar nichts und er wird vermutlich auch nie etwas haben.Er ist ein wenig eingebildet und scheint aufmüpfig,wenn man ihn bemerkt hat.Zu dem neigt er dazu, Aggressiv zu werden und ist oft mals sehr angriffslustig.

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Thánatos kann Schwerter von Gegnern entwenden ohne sie anzufassen und kann sie so auch steuern.

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Er ist leicht abzulenken, und vor allem von Frauen muss er sich während einem Kampf fern halten

Seine/Ihre jetzigen Stärken
#Kämpfen
#landet meist bei Mädchen/frauen
#Intelligent

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
#Arrogant
#Gegen Mädchen Kämpfen
#kriegt Deprissionen wenn er bei nem Mädchen nicht landen kann (sieht man ihm meist aber nicht an)

Vorlieben
#Kämpfe
#Macht
#Sonne

Abneigungen
#Andere Typen/Typen,die ihm Mädchen ausspannen wollen
#Zicken
#Machtlos sein







Eltern:
Mutter /Ariell/ lebt/ kein besonders gutes Verhältnis,da Thánatos zu sehr nach seinem Vater kommt
Vater /Ares/ lebt/ gutes Verhältnis

Geschwister
Keine

Lebensgefährte/in
Nein

Nachwuchs
Nein




Historie
Thánatos wurde vor 19 Jahren am 14.Juli in Irland geboren.Seine Mutter und deren Eltern waren sehr wohlhabend und er wurde verwöhnt.Bis er 7 Jahre alt war,dachte er,sein Vater wäre tot.Doch dann sprach Ares zu ihm und er erfuhr wer sein Vater wirklich war: ein Gott.Thánatos Charakter änderte sich schnell. Er wurde eingebildet, aggressiv und angriffslustig.Und sein Vater unterstützte und bestärkte ihn.Er tat als würde ihm nichts etwas ausmachen. Und nun ist er hier.

Positive Erfahrungen
Landete bei Mädche
bekam was er wollte
Sohn eines Gottes

Negative Erfahrungen
-

Sonstiges
-





Regeln
gelesen und akzeptiert!

Abwesenheit
Kurze Zeit:Mitschleifen
Lange Zeit:Kann wer anderer ihn übernehmen

Copyright
http://www.rediff.com/movies/slide-show/slide-show-1-interview-with-alex-pettyfer/20110217.htm


Zuletzt von Thanátou Náit am Di Dez 27, 2011 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Thanátous Náit   Di Dez 27, 2011 10:21 am

Ganz schön ausführlich beschrieben, dein kleiner Casanova Wink

VLg
Regie santa



Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Thanátous Náit   Sa Sep 29, 2012 5:12 am

Niemand wird dich je entbehren können.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thanátous Náit   

Nach oben Nach unten
 

Thanátous Náit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-