Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Arena der Unsterblichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Arena der Unsterblichkeit Empty
BeitragThema: Arena der Unsterblichkeit   Arena der Unsterblichkeit EmptyMi Dez 07, 2011 6:32 am

Arena der Unsterblichkeit Hs4n-17f-7fb8

In der Arena lernen die Halbgötter die Theorie, die sie in der Schule lernen, in die Tat umzusetzen. Auch finden hier Wettkämpfe statt.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Mason

Mason

Partner/in :
(noch) Single
Stammbaum :
Vater: Asklepios
Charaktergeschlecht :
männlich
Charakter Alter :
16 1/2 Jahre
Rang :
Halbgott

Arena der Unsterblichkeit Empty
BeitragThema: Re: Arena der Unsterblichkeit   Arena der Unsterblichkeit EmptyFr Nov 09, 2012 10:14 am

Nun stand ich hier. In der Arena. Okay, ich sollte wirklich mal zum Schulgebäude gehen, aber das hatte noch Zeit ... Die Lehrer ließen sich jedes Jahr immer Zeit.
Die Arena ... so wunderschön, antik, so viele berühmte Halbgötter, dessen Namen niemand verraten darf, hatten hier die selben Übungen gemacht wie wir es tun würden, und dieses Jahr würde ich darin trainieren. Alle anderen Halbgötter würden ihre Fähigkeiten einsetzen ... doch manche ... wenige können es nicht. Sie haben andere ... helfende oder eher welche, die für den Kampf sehr unpraktisch waren.
Langsam stieg ich die Stufen hinab und in den Ring. Die Kälte des Bodens, der aus Stein bestand fraß sich durch meine Schuhe, wanderte durch meinen Körper und setzte sich an meinem Kopf ab. Mir schuaderte. Solch Kälte empfand ich meistens nur im Winter ... der Rest war Sommer ... Lachen ... doch hier? Hier kam mir eine Welle Verzweiflung ... Hilferufe ... Siegessicherheit ... Wut ... Rache ... sogar der Tod entgegen. Ich konnte es förmlich spüren welches Leid manch frühere Gestalten hier erlitten hatten und nur wegen ein paar Übungen ... Trotzdem ging ich dem stark entgegen. Optimissmus. Mein Motto. Meine Hoffnung. Das alles half mir dabei es ... alles hier zu verkraften ...

Nach einer kurzen Weile die von Schweigen gefüllt war, drehte ich mich um. Ging in Richtung Ausgang. Drehte mich um und betrachtete das Ganze noch einmal bevor ich es wieder in einer meiner Unterrichtsstunden sehen würde. Nun ließ ich meine Vergangenheit, das Helfen und Heilen der Verletzten, zusehen zu müssen, wie mich das Ganze etwas runterzog, doch irgendetwas ... baute mich immer wieder auf.
So schritt ich durch den Ausgang, mit den Händen in meinen Hosentaschen und machte mich bereit auf die Menge der Neuen. Die Neuen, die ihr Leben biseher wahrscheinlich nru als Mensch gelebt hatten und erst hier lernen, wie ihre Fähigkeiten zu funktionieren, lernen die Mythen über ihre Eltern, die greichische Mythologie, die ich schon lange verfolgt hatte ... Was nun als nächstes kommen würde?

---> Schulgebäude
Nach oben Nach unten
 

Arena der Unsterblichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Rollenspiel :: Rollenspiel :: Camp Mavrommati-