Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 ~ R E G E L N ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

~ R E G E L N ~ Empty
BeitragThema: ~ R E G E L N ~   ~ R E G E L N ~ EmptyFr Nov 04, 2011 10:55 pm




Regeln

>>...was ihr wissen solltet<<

~ R E G E L N ~ Hs4n-14i-cd0d




WILLKOMMEN HIER IM REICH DER GÖTTER!

Schön, dass du dich entschieden hast, dich im „Vermächtnis der Götter“ anzumelden. Das hier sind die Regeln, die du auf alle Fälle gelesen haben solltest.

Der Haupt-Administrator ist Regisseur, die Gründerin des Forums deren Account nun von Daphne bzw. Luce und Fotini bzw. Sotiris übernommen wurde, den beiden Administratoren. Außerdem ist Fotini bzw. Sotiris noch Designerin, seit Gründung des Forums. Unser Moderator ist Matthew bzw. Bradley, sie kümmert sich um kleinere Regelverstöße und meldet den Administratoren größeren. In der Diplomatie hilft sie ebenfalls.



DIE ANMELDUNG / DER STECKBRIEF




Die Anmeldung

Nachdem du deinen Account erstellt hast, du musst ihn nicht extra über e-Mail freischalten, solltest du, innerhalb der nächsten drei Wochen, falls du dich nicht abgemeldet hast, deinen Steckbrief reinstellen. Nach spätestens vier Wochen sollte der Steckbrief fertig sein und bereit zur Überprüfung durch einen der Administratoren und einen Moderator. Der Name, den du gewählt hast, wird auch dein Charaktername, also bitte keine Zeichen einfügen oder einen anderen Usernamen wählen. Auch musste du unter Pinnwand, Teamsaufteilung nachgucken, welches Team frei ist dann wiederum mit den Administratoren sprechen. Natürlich ist es dir strickt verboten, Steckbriefe von früheren oder gar anderen Charakteren zu kopieren oder abändern, außer es handelt sich um einen deiner ehemaligen Charaktere.
So sollte dein Username werden bzw. nicht werden: Es kann einfach nur dein Vorname z.B. „Ben“ sein und wie gesagt nicht „Benleinchen^^“ oder „PupsiXD“, sondern einfach nur „Ben“. Am besten nicht der Spitzname sondern der wirkliche Name, ohne den Nachnamen, das ist eher unnötig.

Der Steckbrief

Unsere, von Fotini erstellte, Steckbriefvorlage sollte benutzt werden, bei Änderungswünschen der Vorlage wird sich bitte an Fotini gemeldet, die die Rechte für diese Vorlage hat. Bevor du dir jedoch Gedanken über deinen Charakter im ganzen machst, schaut bitte bei der Überblick nach, um zu gucken, welche Avatarpersonen noch nicht vergeben sind, welche göttlichen Eltern noch Kinder haben können und was Gesucht wird. Du kannst auch gerne in das Scherbengericht gehen, um dort nach möglichen Geschwistern Ausschau zuhalten. Das Alter sollte zwischen sechzehn und zwanzig Jahren liegen, soll dein Charakter älter oder jünger werden wende dich bitte ebenfalls an die Administratoren. Im Steckbrief solltest du bitte besonders bei den Stärken und Fähigkeiten realistisch bleiben, da kein Gott unbesiegbar ist. Das gilt auch für das Rollenspiel! Es sollten also zu allen Stärken auch gleich „schwere“ Schwächen geben. Was die Vergangenheit betrifft, solltest du, wie im Steckbrief schon erwähnt, diese nur kurz fassen und genaueres in einen extra Threat bringen, falls du das gerne möchtest. Diese, so wie der Steckbrief sollten stets auf dem neusten Stand gehalten sein. Falls du Geschwister gefunden hast oder du welche als die deinen haben willst sprichst du dich mit denen, verständlicher Weise, wegen Vergangenheit und ähnlichem ab.
So schreibst du einen Steckbrief: du kopierst den Code, gehst zurück auf Bewerbung und eröffnest dort neues Thema in das du den Code einsetzt und dann kannst du deinen Steckbrief ausfüllen.

Die Anfänge

Nachdem der Steckbrief angenommen wurde solltest du regelmäßig posten, und zwar innerhalb von drei Wochen. Falls du das nicht kannst solltest du spätestens bei einer Verwarnung durch den Moderator das melden. Sicher möchtest du dir Avatar und Signatur anlegen. Du kannst dich natürlich im Kreativbereich gerne nach Servicen umschauen. Der Avatar sollte die Größe von zweihundert mal dreihundert Pixel haben. Die Signatur bitte nicht größer als vierhundertfünfzig mal dreihundertfünfzig Pixel.

Zweit oder dritte Charaktere

Falls du nun schon einen Monat, mindestens, online warst und, durch viel Posten im RPG und bei den Spielen, schon über hundert Beiträge hast, kannst du fragen ob du einen zweiten Charakter haben darfst. Dafür brauchst du die Erlaubnis eines Administrators.
Ein dritten Charakter kannst du, nach einen Monat online sein mit deinem zweiten Charakter und zwei Monate online sein mit deinem ersten Charakter, mindestens, sowie über hundert Beiträge mit deinem zweiten Charakter und über zweihundert Beiträge mit deinem ersten Charakter, erfragen.

Die Nebencharaktere

Nebencharaktere werden ebenfalls angeboten und dürfen drei Monate lang übernommen werden. Vieles ist für diese Nebencharaktere vorgegeben, doch die Vergangenheit ist relativ offen und den Charakter kannst du insofern frei gestalten, als das du ihn an Charakterangaben der anderen orientieren solltest, aber auch gerne etwas hinzufügen kannst oder Kleinigkeiten verändern kannst. Doch der Charakter sollte nicht allzu sehr vom vorherigen Charakter abweichen. Außerdem müssen natürlich größere Entscheidungen von Lehrern, sowie Angriffe der Monster auf das Camp abgesprochen werden. Angriffe der Monster auf einzelne sollten mit den Betreffenden abgesprochen werden.

Deine Tiere und Kreaturen

Ganz genau, du kannst dir für deinen Halbgott ein Haustier erstellen, sei es ein gewöhnliches Tier wie ein Hund oder eine Katze oder ein Tier mit besonderen Fähigkeiten oder besonderer Verwandtschaft. Du solltest deine Tiere, sobald sie am Rollenspiel teilnehmen, öfters erwähnen und auch mal handeln lassen. Bei ihnen gilt ebenfalls, sie sind nicht unbesiegbar und ihr Steckbrief hat auf dem neusten Stand zu sein. Es sollten auch möglichst kein haushohen Monster sein. Natürlich Verandtschaft zu Tieren Anderer nach Nachfrage möglich.

Die Göttereltern

Eure Göttereltern könnt ihr charaktermäßig an den, über sie bekannten, Sachen orientieren. Doch falls ihr noch Halbgeschwister oder Geschwister habt, solltet ihr mit denen absprechen, wie die Göttereltern sich verhalten und ähnliches.





DAS FORUM




Das Verhalten

Anderen Usern gegenüber sollte man sich stets freundlich verhalten. Was im Rollenspiel mit den Charakteren gepostet wird, hat nichts, überhaupt nichts mit Außerrollenspielmäßigem zu tun! Also fühl dich nicht angegriffen, falls dein Charakter angegriffen wird. Außerdem gehören Streits aus anderen Foren hier nicht hinein! Falls es trotz allem um Streit kommt solltest du das mit demjenigen per PN klären. Falls ihr aber keine Lösung findet, fragt die Administratoren oder den Moderator um Hilfe. Im Forum sind keine pornografischen, rassistischen oder gewaltverherrlichende Inhalte gestattet!

Das Online-Sein

Sicher solltest du regelmäßig online sein und am besten noch regelmäßig posten, egal wo, Rollenspiel, Spiel, etc.. Falls du verreist oder aus anderen Gründen mehrere Tage nicht online kommen kannst, solltest du dich bei der Fähre Bescheid geben, wenn du aber, ohne jeglichen Bescheid, vier ganze Wochen gefehlt hast, bekommst du vom Moderator eine PN. Hört man nach einer weiteren Woche nichts von dir, wird eine e-Mail an dich gesendet und nach zwei Wochen eine Warnung, dass du nach einer letzten, weiteren Woche gelöscht wirst.
Das Regelpasswort ist die deutsche Übersetzung für Mavrommati und heißt„ S.C.H.W.A.R.Z.E.S. A.U.G.E. “




DAS ROLLENSPIEL





Allgemeines

Wie schon erwähnt solltest du regelmäßig im Rollenspiel posten, sprich mindestens alle vier Wochen. Wenn du jetzt keine Gelegenheit hast, ist das natürlich okay, aber ich denke das man, wenn man schon im RPG drinnen ist, Gelegenheit hat zu posten, oder auch mal neue anposten kann. Mindestpostlängen gibt es hier nicht! Du kannst frei entscheiden, ob du mal einen längeren oder mal einen kürzeren Post schreibt, es liegt an dir.
Da ihr gerade nach den Ferien zum Camp geht, schreibt bitte bei eurem "Erstpost" wie ihr dahin kommt oder etwas über die Reise, oder so

Der Inhalt

Ebenfalls schon erwähnt ist, dass dein Charakter nicht unbesiegbar ist, sprich im Kampf, bei Streitereien oder einfach Wortgefechten zieht dieser manchmal wohl den Kürzeren, wenn es sich um, von Natur aus, Stärkere handelt.
Sterblich sind die Halbgötter wie jeder normaler Mensch auch. Doch wenn sie sich für jemand anderen opfern, kann es sein, dass die Götter demjenigen noch ein Leben schenken.
Eine auch bekannte Regel ist natürlich, dass du, ohne Absprache, nicht Anderen Reaktionen im Post zu schreiben kannst, die in deren Post nicht auftauchen.
Das Töten oder schwere Verletzen von anderen Halbgöttern ohne Absprache ist strengstens untersagt!

Die Farben und Formen

Wie du schreibst, sprich Farbe und Form ist auch wichtig. Die Klassiker sind, reden wird fett geschrieben und denken sollte kursiv werden. Falls dein Tier zu dir spricht wird das bitte in indigo und kursiv ausgedrückt und wenn dein göttlicher Elternteil zu dir spricht in weiß und kursiv.
Welche Form ihr zum schreiben nehmt, ist egal. Ihr könnt erste oder dritte Person Singular nehmen. Nur ihr sollte die Form, die ihr gewählt hab beibehalten bitte.

Der Ortswechsel

Für den Fall, dass dein Charakter mal den Ort wechselt solltest du am Ende des Post's schreiben, wohin er geht und am Anfang des neuen Post's am neuen Standort schreiben, wo er her kommt.
So kannst du den Ort wechseln: z.B: von der „Cafeteria“ zu den „Ställen“
In der Cafeteria:


→ zu den Ställen

In den Ställen
→ von der Cafeteria



So kannst du über andere schreiben: „Daphne sah Fotini und hoffte, sie würde zu ihr kommen.“, nicht „Daphne sah Fotini zu ihr hinüber kommen.“





SONSTIGES




Bei Umfragen bitte immer beteiligen, denn deine Meinung zählt!
Auf Hinweise der Administratoren und des Moderators wird bitte gehört, denn diese sind für die Ordnung hier im Forum verantwortlich.
Alle nicht genauer definierten Regeln, werden von den Administratoren festgelegt.
Regeländerungen bleiben den Administratoren vorbehalten.
Falls die Administratoren einen auf einen, in den Regeln nicht niedergeschriebene, Verstoß hinweisen, ist ihnen ebenfalls Folge zu leisten. Deshalb freuen wir uns über jedwedige Art von Hinweisen für neue Regeln!
Falls noch Fragen offen sind wende dich an Fragen und Antworten oder PN oder im Chat an die Administratoren oder den Moderator.
Wiederspruch gegen die Administratoren oder gar absichtliches verstoßen gegen Regeln wird mit einem einfachen und sofortigen Rausschmiss aus diesem Forum ohne weitere Kommentare geahndet.

Das Copyright

Für die Regeln und die Storyline liegt das Copyright bei den Administratoren. Im allgemeinen ist das gleiche oder ziemlich ähnliche verwenden der Idee, die hinter diesem Forum steckt ebenfalls verboten. Für ihre Avatarbilder und Signaturen, sowie weitere von ihnen veröffentlichte Grafiken tragen die User Eigenverantworten.



© Das Vermächtnis der Götter.



Zuletzt von Regisseur am Sa Okt 20, 2012 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

~ R E G E L N ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ R E G E L N ~   ~ R E G E L N ~ EmptySa Okt 13, 2012 5:06 am

_____________________________________________________________
A.K.T.U.E.L.L.
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 

~ R E G E L N ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Das Orakel-